Christine Müller ist Beraterin und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und Coaching von Mitarbeitern und Führungskräften – spezialisiert auf die Bereiche service- und vertriebsorientiertes Verhalten im Kundenkontakt sowie Kommunikations- und Verkaufstraining.

•  Seit 2001 freiberufliche Beraterin für Unternehmen aus dem Bereich Industrie, Handel und Dienstleistung

2009 Ernennung zur NLP-Lehrtrainerin durch den Deutschen Verband für Neuro Linguistisches Programmieren (DVNLP)

2003 – 2008 verschiedene Ausbildungen im Neuro Linguistischen Programmieren (NLP) mit erfolgreichem Abschluss zur NLP-Trainerin.

The Work of Byron Katie Practitioner

2000 – 2001 Trainerausbildung bei der Firma SYNATEL für den Bereich kunden- und serviceorientiertes Verhalten am Telefon

1999 – 2000 sechsmonatige Call Center Agent Ausbildung und aktive Telefonie im Bereich Inbound und Outbound und der internen Weiterbildung und Coaching der Mitarbeiter

1992 – 1999 siebenjähriger Auslandsaufenthalt in Frankreich mit Erfahrung in verantwortlichen Positionen im Bereich Hotellerie und Tourismus

1988 – 1992 Ausbildung zur Abteilungsleiter-Assistentin in der Kaufhofwarenhaus AG mit anschließendem Einsatz in Nürnberg
seminare